kreativundmehrblog.de

Weihnachtskarte mit Randstanze

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte immer schon einmal eine tolle Winterlandschaft auf eine Karte zaubern. Das geht mit den neuen Randstanzen von Charlie & Paulchen ganz einfach.

Für meine Landschaft habe ich nur eine der neuen Stanzen benutzt. Kombiniert mit den hübschen Lebkuchenhäuschen und ein bisschen Glitzerspray, perfekt.

Folgende Materialien von Charlie & Paulchen habe ich verwendet:

Premium Cardstock Möwenhimmel

Sheer shimmer spritz spray sparkle

Stanzform Weihnachtsfenster – Außendekoration

Randstanze Tannenwald

Cling stamps Sweet Gingerbread

XL Stempelset Weihnachtsfenster

Aus meinem Bestand kommen noch dazu: Kraftpapier, Wellenstanze, braunes Stempelkissen, Glöckchen, 2 Stanzteile Zweige ( Reste), hellblaues Garn, Aquarellfarben rot und blau, Klebematerial.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial