kreativundmehrblog.de

Weihnachtskarte mit kleinen Päckchen

Hallo Ihr Lieben,

gleich kommt der nächste Post. Wer von Euch kennt das Problem nicht! Es haben sich jede Menge kleiner Papierreste angesammelt – zu schade zum Wegwerfen, vielleicht kann ich die noch mal brauchen…..und das Körbchen wird voller und voller. Da habe ich mir meine kleine Päckchenstanze rausgesucht und mal angefangen mit dem Stanzen. Die kleinen Päckchen, wurden dann mit 3D-Klebepads zu einer Karte verarbeitet. Ich hatte so richtig Spaß damit, sie auf der Karte zu arrangieren. Auf dem Foto seht Ihr eine Weihnachtskarte, aber als Geburtstagskarte, kann ich sie mir auch sehr gut vorstellen. Viel Spaß beim Nachbasteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial