kreativundmehrblog.de

Weihnachtskarte mit Hirsch

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder eine Karte. Das neue Thema Skandi-Mix bei Charlie & Paulchen, beinhaltet nicht nur die traumhaften Papiere aus dem letzten Post, sondern auch Stanzformen. Für meine Karte habe ich mir den Hirsch mit Weihnachtskugeln und die kleinen Päckchen ausgesucht. Kombiniert habe ich mit dem Streifenpapier aus der Weihnachtsfenster-Kit.

Folgende Materialien von Charlie & Paulchen habe ich für meine Weihnachtskarte mit Hirsch verwendet:

Stanzformen Skandi-Mix

Premium Cardstock Skandi-Tapete

Glamour & Sparkle-Kit Silber

Mini-Glöckchen Silber

Nymogarn dunkelblau

Stanzformen Classic – Alphabet

Sheer shimmer spritz spray sparkle

Aus meinem Bestand kommt noch dazu: Graupappe ( Rückseite Zeichenblock), Klebematerialien, weißer Cardstock

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial