kreativundmehrblog.de

Weihnachtliche Pockets

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch kleine Täschchen, in denen man Scheine oder Gutscheine hübsch verpacken und verschenken kann. Als ich die neuen Skandi-Mix Papiere von Charlie & Paulchen gesehen habe, sind diese weihnachtlichen Pockets entstanden. Die Täschchen sind sehr schnell gemacht, mit einigen Stanzteilen und einem Glöckchen, perfekt.

Folgende Materialien von Charlie & Paulchen habe ich verwendet:

Vorteilspack Skandi-Mix

Thinlits Hidden leaves

Stempelset ” Mini & Maxi

Nymogarn rot

Aus meinem Bestand kommen noch dazu: Klebematerial, Stempelkissen, Glöckchen, Stanze Anhänger und etwas dünne Paketschnur.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial