kreativundmehrblog.de

Verpackung mit Schmetterlingen

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine Verpackung mit Schmetterlingen. Manchmal ist es eben einfach so, man braucht ganz schnell eine hübsche verpackte Kleinigkeit.

Die Grundanleitung für die Box findet ihr hier auf meinem Blog. http://kreativundmehrblog.de/meine-projekte/geschenktueten-mit-washi-tape-und-stempeln-eine-anleitung/

Verwendet habe ich folgende Papiere aus dem Shop von Charlie & Paulchen:

Für die Box das Designpapier Cardstock Streublümchen nude , für die Schmetterlinge den Cardstock Schmetterlinge allover , die Schmetterlinge lassen sich übrigens ganz toll ausschneiden.

Der Kranz ist mit der Stanzform Panorama Frühlingszweig Fenster gemacht, die Form ist leider zur Zeit nicht im Shop vorrätig, aber alternativ könnte man auch die Stanzform offener Blumenrahmen verwenden .

Den Schriftzug, den ich hier verwendet habe ist von SU.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial