kreativundmehrblog.de

Sternenboxen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Sternenboxen. Ich wollte gerne ein Designpapier haben, mit verschiedenen Schneeflocken, es gab aber keines, das mir richtig gut gefallen hat. Also habe ich mir einen weißen Bogen Cardstock mit schwarzen und silbernen Schneeflocken bestempelt. Anschließend wurde der Bogen noch mit Schimmerspray bearbeitet. Dann einfach die Boxen ausstanzen und dekorieren.

Folgende Materialien von Charlie & Paulchen habe ich verwendet:

Stanzform Große Sternenbox

Sheer shimmer spritz spray sparkle

Stanzformen Geschenkanhänger-Deko Schneeflöckchen, Weissröckchen

Bundle God Jul

Stanzformen Sapin, Houx & Cie.

Glitterpapier silber selbstklebend

Premium Cardstock Vintage Beton

Aus meinem Bestand kommen noch dazu: Stempelkissen schwarz und silber, Klebematerialien

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial