kreativundmehrblog.de

Runde Boxen und Geschenkanhänger

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe runde Boxen in allen möglichen Varianten. Aber es ist nicht so ganz einfach, eine schöne runde Form zu erhalten. Im Shop von Charlie & Paulchen ist eine tolle Stanzform eingezogen, mit der man ganz einfach, Zähnchen in den Rand einstanzen kann, um runde Boxen in allen Größen herstellen zu können. Auch ovale Boxen sind problemlos möglich. Ich probiere aber noch weiter, um zu sehen, was noch so alles damit machbar ist. Diese sind meine ersten zwei Boxen. Das Tag ist aus den restlichen Stanzteilen entstanden.

Wie das geht, könnt Ihr im Video sehen: https://mariannedesign.nl/build-a-box-set

Folgende Materialien von Charlie & Paulchen habe ich verwendet:

Stanzform Build-a-Box-Set

Stanzformen Winter Greenery

Stempelset ” Mini & Maxi

Cardstock Classic hellrosa

Cardstock Classic A4 altrosa

Cardstock Classic A4 moosgrün

Craft Perfect Glitter Card – 5 x Sugar Crystal

Vellum extra stark

Extra Sticky Tape 6 mm

Nymogarn rosa

Aus meinem Bestand kommen noch dazu: Cardstock weiß, schwarzes Stempelkissen, Schleifenband, Kreis- und Ovalstanzen, Clairefontaine / Jeans/Kakao Papiere, Karten und Kuverts

Die Boxen sind hübsch dekoriert, ein echter Hingucker.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial