kreativundmehrblog.de

Runde Box mit viel Herz

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine runde Box mit viel Herz. Eine Freundin von mir hatte Geburtstag. Sie sammelt alles mit Herzmotiven. Deshalb bekommt sie jedes Jahr von mir etwas mit „Herz“ gebastelt. Dieses Jahr habe ich mich für diese runde Box, mit von mir mit der Nadel gefilzten Herzen entschieden. Den kleinen Shaker habe ich dann noch an einen Blumenstrauß gebunden.

Dafür habe ich folgende Materialien aus dem Shop von Charlie & Paulchen verwendet:

Design Cardstock Pinselstreifen rosa

Stanzformen für Lisa`s Box 

Stanzformen Große Textherzen-Geschenkanhänger

Nymogarn rosa

Aus meinem Bestand kommen noch folgende Materialien dazu: Durchsichtige Folie aus einer alten Verpackung, Füllmaterial für den Shaker, Schaumklebeband und doppelseitiges Klebeband, Flüssigkleber, Reste grüner Farbkarton, Seidenpapier (auch aus Verpackungsmaterial), kleine Öse, Textstempel, Stempelkissen und Geschenkband.

Die Herzen sind aus weißer Filzwolle mit der Filznadel gefilzt. Die Perlen sind aufgestickt.

Ihr könnt die Box natürlich auch mit Leckereien füllen, das überlasse ich Euch.

Viel Spaß beim Nachbasteln der Box mit viel Herz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial