kreativundmehrblog.de

Pralinenboxen

Hallo Ihr Lieben,

wie in jedem Jahr, stellt meine Freundin für Weihnachten Pralinen wieder selber her. Ich bin dann für die Verpackungen zuständig. Hier seht Ihr die ersten Verpackungen, die diese Woche entstanden sind. Ich habe mich für eine einfache, schnelle keine Box entschieden, die man auch in größeren Stückzahlen basteln kann. Diese Box habe ich vor einigen Jahren schon einmal für ihre Pralinen gewerkelt. Mit den tollen Papieren und Stanzformen von Charlie & Paulchen ist das überhaupt kein Problem.

Folgende Materialien von Charlie & Paulchen habe ich verwendet:

Premium Cardstock Vintage-Pinselstreifen blush

Premium Cardstock Sternchen warm grey

Glitterpapier silber selbstklebend

Glitterpapier Blush

Thinlits Holiday greens mini

Stanzformen Geschenkanhänger-Deko Schneeflöckchen, Weissröckchen

Stanzformen Geschenkanhänger-Deko Morgen, Kinder…

Stanzformen Geschenkanhänger-Deko kirchlich

Stempelset ” Mini & Maxi

Shimmerz Celestial

Nymogarn rosa

Nymogarn grau

Aus meinem Bestand kommen noch dazu: Kreisstanzen, Stempelkissen, Klebematerial und kleine Magneten zum Verschließen.

Hier noch einmal eine Nahaufnahme:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial