kreativundmehrblog.de

Origamikugeln aus Designpapier

Hallo Ihr Lieben,

heute das letzte mal Weihnachten. Ganz schnell habe ich noch einige Goodies gebraucht. Als ich diese ganz tollen Origamikugeln aus Designpapier bei YouTube sah, war mir ganz schnell klar, das muss ich auch mal versuchen. Zum Glück hatte ich noch von diesen schönen Designpapieren einen kleinen Vorrat. Es ist schon etwas Faltarbeit, die sich aber lohnt, finde ich. Dafür brauchen die Kugeln nicht so viel Deko, einige Stanzteile und natürlich ein Spruch reichen völlig aus. Als außergewöhnliches, Mitbringsel mit WoW Effekt, als hübsche Deko oder Gastgeschenk auf der Weihnachtstafel, super geeignet. Viel Spaß beim Nachbasteln.

Da dies mein letzter Beitrag vor Weihnachten ist, wünsche ich allen ein frohes, besinnliches Fest mit nicht allzu viel Stress. Für viele von euch und mich auch, wird das Christkind sicherlich einige neue „Spielsachen“ dabei haben, die Ergebnisse werde ich ja dann bei Insta oder Pinterest bewundern können. Da bin ich schon gespannt, was Ihr daraus zaubert. Habt es fein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial