kreativundmehrblog.de

Minikarten Set Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende ist dieses kleine Set mit Minikarten (8cm x 8cm) entstanden. Diesmal habe ich es ehr schlicht gehalten. Als kleines Geschenk in dieser schweren Zeit perfekt. Das Set besteht aus 6 kleinen Karten in einer Verpackung. Dafür habe ich wieder Stanzformen aus der Weihnachtsfensterserie von Charlie & Paulchen benutzt.

Folgende Materialien von Charlie & Paulchen habe ich verwendet:

Stanzform Weihnachtsfenster – Hügellandschaft

Stanzform Weihnachtsfenster – Außendekoration

Stempelset Weihnachts-Girlanden

Stanzformen Hohlsaumrahmen quadratisch

Design Cardstock Tannenbäumchen warm grey

Aus meinem Bestand kommen noch dazu: Aquarellfarben, Klebematerial, schwarzes Stempelkissen, Cardstock weiß.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial