kreativundmehrblog.de

Minikarten Cheers

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder Minikarten, da mein Vorrat aufgebraucht ist. Diese Karten sind 8 cm x 8 cm groß. Ich verschenke sie gerne zu einer leckeren Flasche, ob mit oder ohne Alkohol, völlig egal.

Diese Minikarten sind schnell gewerkelt. Grundkarten habe ich mir aus Cardstock 8cm x 16 cm zugeschnitten und in der Mitte gefalzt. Anschließend wird der Hintergrund aufgestempelt ( Stempel Chou & Flowers) und mit einigen Spritzern Farbe versehen. Die Gläser sind nur aus Designpapier (Alexandra Renke) ausgeschnitten. Jetzt werden die einzelnen Gläser noch auf der Grundkarte arrangiert und festgeklebt. Die Sprüche ( Stampin Up) werden noch auf die Karte gestempelt, fertig.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial