kreativundmehrblog.de

Minikärtchenset in Geschenkebox

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit bastle ich sehr gerne Minikarten. Dieses Set kennt Ihr ja schon von Instagram, die vier kleinen Kärtchen in der passenden Box. Ich finde, das ist eine süße kleine Geschenkidee im Advent oder einfach mal so, als Mitbringsel. Die kleinen Kärtchen sind nur 7 x 7 cm groß, also ideal um sie an ein kleines Päckchen zu hängen, oder um ganz einfach mal einen Gruß zu versenden. Die kleinen Quasten habe ich aus Resten von Stickgarn selbst gemacht, das ist kinderleicht. In der nächsten Zeit werde ich eine Anleitung erstellen, für alle die nicht wissen, wie sie hergestellt werden. Ich finde die Kärtchen aber genau so schön, mit einem dünnen Geschenkband verziert, das überlasse ich Euch. Viel Spaß beim Nachbasteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial