kreativundmehrblog.de

Minikärtchen mit Blumentöpfen

Hallo Ihr Lieben,

hier geht es jetzt weiter, in Richtung viel Frühling. Da ich keine Minikärtchen mehr habe, musste ganz schnell für Nachschub gesorgt werden. Diese Minikärtchen (8 cm x 8 cm) mit Blumentöpfen sind ausschließlich aus Papierresten gemacht. Vielleicht habt Ihr auch viele kleine Reste und sucht nach einer Idee, diese noch sinnvoll zu verwenden.

Aus den Papieren ( Designpapiere Alexandra Renke, Kakaopapier Boesner, Korkpapier Rayher Hobby) werden die Teile ausgestanzt. Die Hohlsaumstanzen sind von Charlie & Paulchen, die übrigen Stanzen von Sizzix, Mes P’tits ciseaux, Alexandra Renke und Florilèges Design. Mit diesen Stanzen werde ich hier demnächst noch einige Arbeiten zeigen, da das zur Zeit meine Lieblingsstanzen sind.

Also dann ran an Eure Restekiste, diese hier werden bestimmt nicht meine letzten sein.

Hier nochmal alle Kärtchen einzeln:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

<a href=“https://www.bloglovin.com/blog/20364755/?claim=yfb9ucy858z“>Follow my blog Bloglovin</a>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial