kreativundmehrblog.de

Kleine runde Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,

diesmal zeige ich euch meine kleinen, runden Karten, die ich sehr gerne mit einem kleinen Geschenk zusammen übergebe.

Ich arbeite gerne mit Graupappe. Dafür sammle ich alle Rückseiten von Blöcken und Verpackungen. Die grünen Papiere habe ich selbst hergestellt. Dafür färbe ich einfach Aquarellpapier mit verschiedenen Grüntönen (Aquarellfarbe) ein. Die verwendeten Stempel und Stanzen gibt es wieder im Shop von Charlie & Paulchen.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Stanzformen Geschenkanhänger-Deko weihnachtlich

XXl Stempelset Weihnachts-Geschenkanhänger

Stanzformen schlichte Sterne

Thinlits Holiday greens mini

Aquarellpapier smooth Intense white

Aus meinem Bestand kommt noch dazu: Graupappe, Kreisstanzen, Cardstock weiß, Stempelkissen schwarz und Aquarellfarben

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial