kreativundmehrblog.de

Karte Weihnachtsfenster

Hallo Ihr Lieben,

jaa, das erste Weihnachtsthema von Charlie & Paulchen ist erschienen und heißt „Weihnachtsfenster“. Man kann das Fenster so dekorieren, dass man von innen nach außen schauen kann und umgekehrt. Hier habe ich mich für die erste Variante entschieden. So viele neue Stanzen, Papiere und Stempel gibt es dazu. Ich wusste zuerst gar nicht, für welches Projekt ich mich entscheiden sollte. Eine Pop up Karte sollte es dann letztlich sein, so konnte ich fast alle Stanzen zum Einsatz bringen.

Folgende Materialien von Charlie & Paulchen habe ich verwendet:

Weihnachtsfenster-Superbundle * Pre-order 14.09.

Vorteilspack Weihnachtsfenster

4 Mini-Prägefolder Weihnachtszeit

Aus meinem Bestand kommen noch die Kreisstanzen, die Grundkarte und das Schleifenband dazu.

Ich bin oft nach einer Anleitung für diese Karte gefragt worden. Meine Teamkollegin Catzi hat eine ganz ähnliche Karte gebastelt und dazu auf YouTube ein Video eingestellt, mit Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=QxV1VcDQvmE

Und so sieht die Karte von von außen aus:

Viel Spaß beim Nachbasteln !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial