kreativundmehrblog.de

Karte Weihnachtsfenster Nostalgie Spielzeug

Hallo Ihr Lieben,

die Produktreihe Winterfenster von Charlie & Paulchen ist so umfangreich. Dazu gehören auch diese niedlichen Stanzformen Nostalgie-Spielzeug. Diese Stanzformen eignen sich nicht nur für Weihnachten, sondern sind das ganze Jahr über toll einzusetzen. Auch diese Stanzformen gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Auch diese werdet Ihr hier noch öfters sehen. Hier habe ich sie mal ganz klassisch mit einem einem grünen Kranz verwendet.

Folgende Materialien von Charlie & Paulchen habe ich verwendet:

Stanzformen Weihnachtsfenster – Nostalgie Spielzeug * pre Order 14.09.

Thinlits Holiday greens mini

XL Stempelset Weihnachtsfenster

Aus meinem Bestand kommen noch dazu: Grundkarte, Reste Cardstock in verschiedenen Grüntönen, rot, blau und Kraftpapier.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial