kreativundmehrblog.de

Karte mit Lebkuchenhäuschen

Hallo Ihr Lieben,

es geht weihnachtlich weiter. Als ich dieses süße Stempelset, mit den Lebkuchenhäuschen, bei Steffi im Shop gesehen habe, musste ich es haben. Die Stempel sind einfach klasse und passen auf jedes weihnachtliche Projekt. Das Set enthält, außer den Häuschen, noch ganz viel mehr. Es gibt auch Stanzen passend dazu, damit man nicht ausschneiden muss. Das Papier im Hintergrund ist aus dem Weihnachtsfenster-Kit und sieht einfach klasse dazu aus.

Folgende Materialien aus dem Shop von Charlie & Paulchen habe ich verwendet:

Cling stamps Sweet Gingerbread

Stanzformen Sweet Gingerbread

Premium Cardstock Skandi-Dots

Stanzform Frohe Weihnachten

Aus meinem Bestand kommt noch die Grundkarte DIN lang, Reste weißer Cardstock und die Stempelkissen in braun, rot, grün dazu.

Die Häuschen sind nur gestempelt, man muss nicht colorieren. Zum Aufkleben habe ich bei meiner Karte 3D-Klebepads benutzt.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial