kreativundmehrblog.de

Karte mit Herbstblumen

Hallo Ihr Lieben,

so langsam wird es zunehmend herbstlich. Aber im Garten blüht es noch so schön. Also wollte ich unbedingt noch einmal eine Blumenkarte werkeln. Da im Shop von Charlie & Paulchen die neuen Stempel der Kollektion „Couleur Boheme“ von Chou & Flowers eingetroffen sind, musste ich sie natürlich auch gleich mal ausprobieren.

Der große Blumenstempel dieser Kollektion, hat es mir ganz besonders angetan. Natürlich musste ich das Stempelmotive gleich zerschneiden 😂. Naja, ich wollte nämlich eine DIN lang Karte basteln.

Folgende Materialien von Charlie & Paulchen habe ich verwendet:

Stempelset La vie est uns Fleur

Design Cardstock Skandi Kiesel

Aquarellpapier smooth Intense white

3D Foam squares white / Variety pack

Nymogarn oliv

Archival Stempelkissen Jet black

Aus meinem Bestand kommen noch dazu: Aquarellfarben oder Stifte, Stanze Quadrat, Cardstock weiß.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial