kreativundmehrblog.de

Hochzeitskarte mit Herz

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte mit Herz, die ich auf Wunsch gewerkelt habe. Eine ähnliche Karte habe ich bei Pinterest gesehen und fand sie so schön, dass ich sie, wenn auch etwas abgewandelt, nachbasteln musste.

Dieses schöne Papier (Alexandra Renke) mit den Tauben eignet sich perfekt dafür. Für das Herz habe ich eine wunderschöne Zweigstanzform von Florilèges Design mehrfach ausgestanzt und zu einem Herz verarbeitet. Es fehlen nur noch der passende Schriftzug und einige Pailletten, fertig.

Hier noch einmal ganz nah:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

2 Kommentare

  1. Ich bin total begeistert von der Karte, habe ich dir ja schon bei Instagram verraten. Sehr, sehr schön.
    LG Heike (Paulinchen-1955 bei Insta)

    1. Hallo Heike,
      freut mich sehr, liebe Heike, dich auch hier zu sehen. Und noch mehr freue ich mich, dass dir die Karte so gut gefällt. Meine Big Shot ist schon heiß gelaufen, aber die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich hoffe, dass die Karte auch bald zum Einsatz kommen kann. Wir sehen uns bei Insta, liebe Grüße Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial