kreativundmehrblog.de

Glückwunschkarte mit Tag zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche habe ich eine Glückwunschkarte mit Tag zur Hochzeit gebraucht. Da kam die neue Mix & Match Stanze Glückwunsch von Charlie & Paulchen gerade recht. Das Wort „Glückwunsch“ wird dabei nur eingestanzt. Für den freien Platz in der Mitte gibt es dann verschiedene passende Motive wie z. B. Luftballons, Kinderwagen, Sektgläser oder wie hier zu sehen ist ein Brautpaar. So genial, für jeden Glückwunsch die passende Motivstanze zu haben. Auch die kleinen Motive kann man auch sehr gut einzeln verwenden.

Die Blütenstanze gibt es von Spellbinders und das wunderschöne Papier Cardstock Vintage Artistry sky – Ambrosial bekommt Ihr bei Charlie & Paulchen.

Jetzt zeige ich Euch noch das Tag dazu:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial