kreativundmehrblog.de

Geschenkverpackungen mit Rosetten

Hallo Ihr Lieben,

schon ganz oft habe ich bei anderen Bastlern, ihre perfekt gestalteten Rosetten bewundert. Aber jetzt kann das jeder von euch, ganz leicht und einfach. Im Shop von Charlie und Paulchen sind die Stanzformen Geschenk-Rosetten mit passenden Auflegern eingezogen.

Man kann damit ein tolles Topping für eine Geschenkbox, eine Karte oder hübsche Anhänger ganz einfach gestalten. Übrigens, die Rosetten gehen nicht nur zu Weihnachten.

Für meine Rosetten habe ich folgende Materialien von Charlie & Paulchen verwendet:

Stanzform Geschenk-Rosette Zacken * pre Order 19.10

Stanzformen Geschenkanhänger-Deko Morgen, Kinder…pre Order 19.10.

Stanzform Weihnachtsfenster – Außendekoration

Paper-Pad Good cheer for christmas

Glitter Cardstock Tropical Tide

Aus meinem Bestand kommen noch dazu: Sisalfasern, Schleifenband, kleine Kreisstanzen

Hier noch mal einige Detailfotos:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial