kreativundmehrblog.de

Geschenkset für Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

diesmal gibt es mal wieder ein Geschenkset. Ich verschenke sehr gerne selbstgemachte Wellness Produkte, hübsch verpackt, mit passender Karte.

Bereits im Sommer habe ich einige Peeling Tücher gestrickt. Um das zusammen gerollte Tuch ist eine Banderole aus Designpapier, verziert mit einem Card-Candy. In der kleinen 5eck Schachtel befindet sich ein Tütchen selbst gemachtes Badesalz. Dazu kommt die passende Karte.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Designpapier

MODASCRAP FUSTELLA – WINTER GREENERY

DIES „SAPINS, HOUX ET CIE“

Ein hübsches Mitbringsel oder Weihnachtsgeschenk, über das sich jeder freut.

Hier noch mal Detailfotos:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial