kreativundmehrblog.de

Geschenkeset Filzbärchen und Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

im Januar stehen einige Geburtstage an. Den Anfang macht die kleine Sina. Sie hat sich von mir ein Filzbärchen und Geburtstagskarte gewünscht. Das Filzbärchen sollte ein Sommerkleidchen an haben und Schuhe tragen.

Also habe ich mich an die Arbeit gemacht. Das Filzbärchen ist mit der Nadel gefilzt. Das Kleidchen wurde aus einem Stoffrest genäht und kann gewechselt werden. Die Schuhe habe ich gleich mit farbiger Wolle passend zum Kleidchen angefilzt.

Die Geburtstagskarte musste natürlich rosa sein, auf Wunsch der Kleinen. Ich finde ein ganz süßes Geschenk zum neunten Geburtstag. Viel Spaß beim Nachbasteln.

3 Kommentare

  1. Moin Michaela,
    habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt und bin sehr begeistert von Deinen zauberhaften Kreationen!!
    Bei der süßen Karte für Sina sieht man an der Seite eine Stanze mit ganz vielen kleinen Blüten. Kannst Du mir sagen, von welcher Firma die ist?
    Dafür schon mal lieben Dank und herzliche Grüße aus Rostock
    Inka Mai

    1. Hallo Inka,

      ich freue mich riesig, dass Dir meine Werke gefallen.

      Die Stanze ist von Alexandra Renke. Habe gerade mal geschaut, es gibt sie noch in der Erlebniswelt von Alexandra Renke. Sie heißt „Blumen Konfetti“. Viel Spaß beim Basteln!

      Viele liebe Grüße

      Michaela

  2. Hallo Michaela,
    vielen lieben Dank für die super-schnelle Antwort 🙂!
    Dir (und Deinen Lieben?!) schon mal ein schönes Wochenende
    und bleibt alle gesund…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial