kreativundmehrblog.de

Geschenkanhänger quadratisch

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nur eine Kleinigkeit. Diese süßen kleinen quadratischen Geschenkanhänger stehen schon sehr lange auf meiner Liste ganz oben.

Für diese Anhänger habe ich zuerst ein Stück weißen Karton mit Washi-Tape (Alexandra Renke) beklebt. Das ergibt einen schönen Hintergrund. Dann habe ich mir die Anhänger ausgestanzt ( Stanze 4enscrap).

So, jetzt kommen wieder meine Papierreste zu Einsatz. Die Papiere sind von Alexandra Renke, die Blätterstanzen von Florilèges design. Die Telefon- und Kamerastanzen sind von Alexandra Renke. Die beiden Washi Tapes „Happy“ und „Birthday“ sind auch von Alexandra Renke, wurden ebenfalls auf weißen Karton geklebt und ausgeschnitten.

Anschließend habe ich die einzelnen Teile auf dem Anhänger arrangiert und festgeklebt. Zum Schluss werden die Anhänger nochmals ausgestanzt und zwar in einer Kontrastfarbe. Diese habe ich dann unterhalb der Aufhängung abgeschnitten und aufgeklebt, siehe Foto.

Wer möchte, kann in das Loch zum Aufhängen noch eine Öse einstanzen, das sieht schöner aus. Jetzt noch eine Schnur oder ein Band einziehen, fertig sind die quadratischen Geschenkanhänger.

Hier noch einmal im Detail:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial