kreativundmehrblog.de

Geschenkanhänger mit Flügelchen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal eines meiner Lieblingsprojekte vorstellen. Geschenkanhänger aus Graupappe im Vintage Stil. Hier mal eine weihnachtliche Variante, Geschenkanhänger mit Flügelchen.

Hierfür habe ich ältere Materialien, die zum Teil nicht mehr erhältlich sind verwendet.

Die Karo ist ganz einfach mit Lineal und Gelschreiber auf die Graupappe gezeichnet. Das zarte grüne Papier mit dem Maßband wollte unbedingt auch mal Verwendung finden. Ein Rest Glitzerpapier, die Flügelchen und Ilex Stanze lagen noch auf meinem Tisch.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial