kreativundmehrblog.de

Geschenkanhänger mit Bärchen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine kleine Auftragsarbeit. Gewünscht waren drei weihnachtliche Geschenkanhänger mit Bärchen.

Die hübschen Papiere von Mes p`tits ciseaux haben es mir angetan. Ich liebe ja Graupappe, somit stand das Material schon mal fest. Die Materialien findet ihr im Shop von Charlie & Paulchen, leider sind mittlerweile nicht mehr alle Papiere vorrätig, ihr seit einfach zu schnell. Der Bärchenstempel war ein Geschenk einer Freundin und ist nicht im Shop erhältlich, ich verlinke euch aber unten, wo ihr ihn bekommt.

Folgende Materialien von Charlie & Paulchen habe ich verwendet:

Cardstock Pole Nord 6

Stanzformen Sapin, Houx & Cie.

Stempelset Weihnachts-Girlanden

Glitterpapier anthrazit selbstklebend

Hero Arts Stanzformen Wagon & Accessories

Folgende Materialien kommen noch dazu: Graupappe, Klebematerial, Aquarellpapier, Aquarellfarbe, Bärchenstempel , Rest rotes Glitter Papier, Schleifenband, Anhängerstanze, Kreisstanze.

Hier noch Fotos dazu:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial