kreativundmehrblog.de

Geschenkanhänger Doudou 1

Hallo Ihr Lieben,

ab heute wird es hier immer mal wieder österlich. Meinen Doudou habe ich schon einmal rausgeholt. Dies ist der erste von zwei Anhängern, die ich mit dem süßen kleinen Kerl gebastelt habe. Den zweiten gibt es demnächst hier zu sehen.

Die Stanzform Doudou ist von Les ateliers de Karine, hier mal aus Graupappe ausgestanzt. Die kleinen Röschen sind mit einem Stanzenset von Sizzix (660227) gedreht. Dazu gibt es ein Video von Tim Holtz, dort seht ihr, wie es geht. Für den Hintergrund habe ich wieder meinen Lieblingsstempel von Florileges Design genutzt. Der Prägefolder für den kleinen Rahmen ist von Stampin Up. Alle anderen Stanzformen und das Washi Tape sind von Alexandra Renke.

Hier noch ein weiteres Foto dazu:

Solch ein Anhänger macht ordentlich was her und lässt sich sehr gut vorarbeiten. Die eigentliche Verpackung kann man dadurch sehr schlicht und einfach halten.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial