kreativundmehrblog.de

Eine Stanzform, zwei verschiedene Boxen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch, dass man mit den Stanzformen Really Cute Box von Moda Scrap zwei verschiedene Boxen basteln kann.

Eine coole Sache, einmal eine Knubbel Box und das süße Handtäschchen mit nur einer Stanze zu werkeln, finde ich. Folgende Materialien aus dem Shop von Charlie & Paulchen habe ich dafür verwendet:

Die Stanzformen Really Cute Box

Cardstock Vintage Artistry coral-fleur

Cardstock Vintage Artistry sky – Admit one

Aus meinem Bestand sind die Stempel, die Stanzen, Draht und die Perlen für die Deko dazu gekommen. Koloriert habe ich mit Aquarellfarben, passend zum Designpapier.

Hier nochmal beide Boxen einzeln:

Die Boxen sind einfach und schnell zu arbeiten. Ich wünsche viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial